Das nutzerfreundliche Schadenportal von AdvoCar bietet Ihnen einfachen Zugriff auf die Fallakten Ihrer Kunden, bietet eine Übersicht über alle neuen Nachrichten und Dokumente und benachrichtigt Sie auch per E-Mail über alle Neuigkeiten zur Schadensregulierung. Wussten Sie, dass Sie in wenigen Schritten bequem einstellen können, welche Benachrichtigungen Sie erhalten möchten? Wir erklären es Ihnen.
Wenn Sie sich als Sachverständiger oder Mitarbeiter einer Werkstatt oder eines Autohauses im AdvoCar-Schadenportal einloggen, wird Ihnen als erstes stets die Übersichtseite neuer Benachrichtigungen angezeigt, die seit Ihrem letzten Login angefallen sind oder welche Sie noch nicht gelesen haben. Zahlen zeigen an, wie viele neue Nachrichten Sie über den Chat in Fallakten erhalten haben und wie viele neue Dokumente in Fallakten hochgeladen wurden.
Die Zahl neben der Glocke in der Menüleiste oben rechts zeigt, wie viele Benachrichtigungen Sie insgesamt haben. Über einen Klick auf die Glocke gelangen Sie ganz einfach wieder zur Ihren Benachrichtigungen, wenn Sie beispielsweise zuvor die Vorgangsübersicht oder eine Fallakte aufgerufen hatten.
Liegen neue Benachrichtigungen vor, werden diese unterhalb der Pfeile in der jeweiligen Kategorie aufgelistet und Sie können per Klick auf „lesen“ direkt in die Fallakte und zur entsprechenden Nachricht oder dem jeweiligen Dokument gelangen.
Hat Ihr Unternehmen mehrere Mitarbeiter, die im Schadenportal registriert sind, können Sie außerdem per Klick auf Ihren Namen unterhalb der Menüleiste oben rechts ein Menü öffnen und auf die Ansicht eines Ihrer Mitarbeiter wechseln.
Zusätzlich zur Benachrichtigungsübersicht können Sie ganz einfach einstellen, zu welchen Benachrichtigungen im Schadenportal Sie eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten möchten. Klicken Sie dazu in der Menüleiste rechts oben auf Ihre Initialien. So gelangen Sie zu den Benutzereinstellungen, wo Sie Ihre persönlichen Daten, E-Mail-Adresse, Passwort und Benachrichtigungeinstellungen ändern können.
Für die E-Mail-Benachrichtigungen gibt es zwei Einstellungsoptionen:
Speichern Sie Ihre Einstellungen per Klick auf „Speichern“ unten rechts.
Mit AdvoCar genießen Sie alle Vorteile kostenfreier Schadensregulierung und bieten Ihren Kunden einen zusätzlichen Qualitätsservice. AdvoCar reguliert Schadensfälle mir großer Expertise und juristischer Präzision und setzt so alle berechtigten Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung durch.
Beitragsbild: tippapatt / AdobeStock www.stock.adobe.com