Genießen Sie mit AdvoCar alle Vorteile professioneller Schadensregulierung.
Kostenfrei registrieren
Unverbindliche Beratung
Darum jetzt zu AdvoCar wechseln und viel Geld und Arbeitszeit sparen!

Schneller
Ihre Mitarbeiter melden Schadensfälle und laden Kundenvollmachten in unter 2 Minuten hoch. Im Schadenportal wird automatisch eine Fallakte angelegt und einem Sachbearbeiter und einem Partneranwalt zugewiesen, die die Bearbeitung des Falls übernehmen.

Transparenter
Das Schadenportal ermöglicht es Ihren geschädigten Kunden und Ihnen die Fallbearbeitung in Echtzeit zu verfolgen und über Gesprächsprotokolle und Aktennotizen den Fortschritt der Schadensregulierung nachzuvollziehen.

Effektiver
Das optimierte Schadenportal ermöglich eine zügige Schadensregulierung, bei der die Ansprüche Ihrer Kunden geltend gemacht werden. Unsere vernetzten Sachbearbeiter, Fachanwälte, Experten und Gutachter kennen die Tricks der Versicherungen und setzen alle berechtigten Ansprüche durch

CoVid 19 keine Kürzungen
AdvoCar macht CoVid-Pauschalen für den Hygieneschutz Ihres Arbeitsplatzes geltend und nimmt keine Kürzungen der Verbringungskosten hin. Damit Sie trotz der Pandemie umgehend mit der Reparatur des Autos beginnen und Ihre Kunden bald wieder ihr Kfz nutzen können.

Zufriedene Kunden, Autohäuser und Werkstätten
Durch die Vorteile der professionellen Schadensregulierung sorgt AdvoCar nachweislich für zufriedene Kunden. Wechseln Sie jetzt zu AdvoCar, Ihre Mitarbeiter und Kunden werden es Ihnen danken!

Wechseln Sie jetzt zu AdvoCar
Mit AdvoCar sparen sie Zeit und Geld. Sie können sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren, während AdvoCar alles Weitere übernimmt.
Verlust durch Kürzungen
Ein durchschnittlicher Fahrzeugschaden beläuft sich auf
4.000 Euro
Gegnerische Versicherungen kürzen Ansprüche durchschnittlich um
200 Euro
Versicherungen versuchen, Anspruchszahlungen zuverzögern um
6-8 Wochen
Ihre Werkstatt und Ihr geschädigter Kunde verlieren Reparaturleistungen in Höhe von 200 Euro.
Ein durchschnittlicher Fahrzeugschaden beläuft sich auf
4.000 Euro
Gegnerische Versicherungen kürzen Ansprüche durchschnittlich um
200 Euro
Versicherungen versuchen, Anspruchszahlungen zuverzögern um
6-8 Wochen
Ihre Werkstatt und Ihr geschädigter Kunde verlieren Reparaturleistungen in Höhe von 200 Euro.
Verlust durch Kürzungen
Brutto-Stundenlohn für Ihre Verwaltungsangestellten
50 Euro
Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Schadensfalls ohne AdvoCar, in der Ihre Angestellte sich nicht um ihr Kerngeschäft kümmern können
2 Stunden
Um Ihrem Kunden den Service der Schadensregulierung ohne AdvoCar bieten zu können, verliert Ihre Werkstatt Arbeitsleistung in Höhe von 100 Euro.
Brutto-Stundenlohn für Ihre Verwaltungsangestellten
50 Euro
Durchschnittliche Bearbeitungszeit eines Schadensfalls ohne AdvoCar, in der Ihre Angestellte sich nicht um ihr Kerngeschäft kümmern können
2 Stunden
Um Ihrem Kunden den Service der Schadensregulierung ohne AdvoCar bieten zu können, verliert Ihre Werkstatt Arbeitsleistung in Höhe von 100 Euro.
Unter dem Strich entstehen so pro Schadensfall Kosten und fehlende Versicherungsleistungen von insgesamt 300 Euro, sowie längere Wartezeiten auf die Reparatur des Unfallwagens für Sie und Ihre Kunden.
Ihr Gewinn
Pro Monat
Pro Jahr
bei 1 Fall
Pro Monat: 300,00 €
Pro Jahr: 3.600,00 €
bei 5 Fällen
Pro Monat: 1.500,00 €
Pro Jahr: 18.000,00 €
bei 10 Fällen
Pro Monat: 3.000,00 €
Pro Jahr: 36.000,00 €
bei 20 Fällen
Pro Monat: 6.000,00 €
Pro Jahr: 72.000,00 €
Vorteile durch AdvoCar
Vollmacht per Smartphone hochladen
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sofortiger Beginn der Schadensregulierung
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transparente Fallbearbeitung durch digitales Schadenportal
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persönliche Ansprechpartner für Werkstatt und Kunden
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Spezialisierung auf Verkehrsrecht und Schadensregulierung
|
Durchsetzung aller Ansprüche gegenüber den Versicherungen durch Vernetzung und Expertise
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kostenfreier Service für die Werkstatt
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Herkömmliche Kanzlei
Vollmacht per Post senden oder E-Mail-Schriftverkehr mit Anhängen
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langsamer und intransparenter Verfahrensgang
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analoge Aktenführung
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allgemeine Aktenbearbeitung
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ggf. spezialisiert auf Verkehrsrecht und Schadensregulierung
|
Durchsetzung der Ansprüche mit Kürzungen durch Versicherungen
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Gebühren für die Fallabwicklung
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Ihre Vorteile
Im Schadensfall wird zuerst die Polizei gerufen und dann das Autohaus oder die Werkstatt, denn das Auto muss repariert oder gar abgeschleppt werden. Schließlich folgen die Auseinandersetzungen mit der eigenen und gegnerischen Versicherung, mit Banken und so weiter.
Viele Autofahrer sind in einer solchen emotionalen Situation verständlicherweise überfordert, viele wissen nicht, welche Ansprüche sie bei der gegnerischen Versicherung haben und lassen sich auf Kürzungen ein, um überhaupt einen Anteil der Reparaturkosten zu erhalten.
Manche wenden sich hilfesuchend auch an ihre Werkstatt oder ihr Autohaus und bitten um Unterstützung. Das ist bürokratisch und kostet Zeit, die Sie eigentlich für Ihr Spezialgebiet, die Reparatur des Unfallwagens nutzen könnten.
Mit AdvoCar können Sie sich diesen mit Kosten verbundenen Mehraufwand sparen und Ihre Kunden dennoch zufriedenstellen.
Verweisen Sie Ihre Kunden auf den AdvoCar-Service oder laden Sie für diese im Schadensfall ganz einfach und schnell eine Vollmacht auf das Portal und AdvoCar übernimmt die gesamte Schadensabwicklung. Dabei übernimmt AdvoCar die vollständige Kommunikation mit Autohäusern, Werkstätten, Fahrer, Halter, Polizei, Versicherungen und Banken und setzt die Ansprüche Ihrer Kunden bei der gegnerischen Versicherung durch – notfalls vor Gericht.
Durch laufendes Controlling und Sachbearbeiter und Partneranwälte mit jahrelanger Erfahrung kann AdvoCar eine hohe Qualität bei der Schadensregulierung garantieren. Ihnen oder Ihren Kunden entstehen dabei keine Kosten!
Vorteile für Autohäuser und Werkstätten
- gezielte Schadenssteuerung
- kein Verwaltungsaufwand, Schadensmeldung in 2 Minuten
- zufriedene Kunden und Marken-bindung durch professionelle Schadensabwicklung
- kostenfreie Zusammenarbeit mit AdvoCar
Für Ihre Kunden
- 24/7 erreichbar
- digitales Schadenportal für hohe Transparenz
- minimaler Aufwand
- Durchsetzung aller berechtigten Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung
Autohaus Schrader
Bochum
Durch die kostenfreie Zusammenarbeit mit AdvoCar erreichen wir eine schnelle, unbürokratische und gewinnbringende Schadensregulierung. Unsere Mitarbeiter sind entlastet und unsere Kunden sind sehr zufrieden.
– S. Demirel –
Auto + Sport
Braunschweig
Die Entlastung unserer betroffenen Mitarbeiter und die stets reibungslose Abwicklung im Schadensfall macht AdvoCar zu einem unverzichtbaren Partner. Der Mehrwert für unsere Autohausgruppe ist im täglichen Geschäft deutlich spürbar.
– C. Stichnoth –
Autohaus Altmann
Haan
Ich habe schon mit einigen Portalen zusammen gearbeitet. AdvoCar hat das Portal, das mich am meisten überzeugt. Die Kommunikation mit den Schadensmanagern ist sehr gut.
– Thomas Schniewind –